Von Tierfutter über Zubehör bietet Fressnapf in rund 1.400 Märkten in 12 europäischen Ländern das Rundum-Sorglos-Paket für jedes Haustier und seinen Besitzer.

 

Seit 2012 Kunde

 

B2C-Kommunikation

Handzetteloptimierung 2014

Durchführung von Optimierungen hinsichtlich einer klareren Preis- und Angebotsdarstellung.

 

mehr erfahren

Internationales CD-Manual

Englischsprachiges CD-Manual als internationaler Leitfaden zur Umsetzung des neuen Handzettel-Designs.

 

mehr erfahren

Handelsmarketing

In verschiedenen Kleinprojekten wurden diverse Werbemittel für den POS entwickelt.

 

mehr erfahren

XXL Handzettel

Konzepterstellung und ganzheitliche Entwicklung des Handzettels für XXL Fressnapf Märkte.

 

mehr erfahren

Relaunch Internationaler Handzettel

Aus 12 mach 1: Nach dem Relaunch des nationalen Handzettels haben wir die Handzettel von 11 weiteren Ländern per Baukastensystem daran angeglichen.

 

mehr erfahren

Private Label Handzettel

Zur Unterstützung der Fressnapf Marken hat EPS einen ganz besonderen Handzettel konzipiert: den Eigenmarkenhandzettel.

 

mehr erfahren

Nationaler Handzettel

Fortlaufende Konzeption und Erstellung der in rund 20millonenfacher Auflage monatlich erscheinenden nationalen Werbebeilage.

 

mehr erfahren

Relaunch Nationaler Handzettel

Unser erster Auftrag für Fressnapf: komplettes Redesign des Handzettels gemäß neuer Markenpositionierung – Umstellung auf ein neues Format inklusive.

 

mehr erfahren