Morsø, eine dänische Traditionsmarke, begeistert Kunden mit gusseisernen Kaminöfen und einzigartigen Outdoorprodukten, die den Sommer im heimischen Garten verlängern. Der deutsche Markenauftritt für die Premium-Marke liegt seit 2015 in unserer Hand.

 

Seit 2015 Kunde

 

B2B-Kommunikation

 

B2C-Kommunikation

Influencer Marketing

In Zusammenarbeit mit drei Influencern entstanden spannende Videos für den Morsø Forno. Sehen Sie selbst:

 

AllAboutAnna

 

Life with Sandy and Benni

 

Esslust

SPOGA 2016

Auf der Fachmesse für Sport- und Gartenartikel in Köln durfte EPS Kunde Morsø nicht fehlen. Mit gleich zwei Ständen drinnen und draußen beeindruckte der dänische Trendsetter unter anderem mit Live-Produktvorführungen und leckeren Gerichten, die vom Profikoch zubereitet wurden.

 

mehr erfahren

Promotion 2016

An allen Standorten von Dehner, die die Morsø Produkte im Sortiment führen, wurde von März bis Juli 2016 vor Ort leckerer Flammkuchen und kleine, dänische Smore's zubereitet, um die Produkte im Einsatz zu zeigen.

 

mehr erfahren

B2B Website

Auch die B2B-Kunden von Morsø wollen online über anstehende Veranstaltungen und die Marke im allgemeinen informiert werden. Im Rahmen der SPOGA unterstützte EPS seinen Kunden mit einer einfachen Website, die je nach Bedarf und Veranstaltung inhatlich angepasst wird.

 

morsoe-haendlerinformation.de

 

mehr erfahren

Shop in Shop (Outdoor)

Für die Markteinführung der dänischen Marke in Deutschland entwickelten wir ein aufmerksamkeitsstarkes Shop in Shop System, das inzwischen bei zahlreichen Dehner-Filialen und Kunden von H. Gautzsch ausgestellt ist.

 

mehr erfahren

Shop in Shop (Indoor)

Auch für die Kaminöfen von Morsø sollte ein einheitlicher Markenauftritt für Deutschland entwickelt werden. EPS unterstütze seinen Kunden mit aussagekräftigen POS-Materialien und einem reduzierten Shop in Shop-System, das den Blick aufs Wesentliche unterstützt.

 

mehr erfahren

Mailing mit Holzbrett

2016 entwickelten und verschickten wir für Morsø ein aufmerksamkeitsstarkes Mailing mit eingelegtem Holzbrett, dass das Outdoor Sortiment bei Händlern vorstellen sollte.

 

mehr erfahren

Living Broschüre und Preisliste

Um das Outdoor-Segment der Marke Morsø transparent dem deutschen Markt zu präsentieren, entwickelten wir eine emotionale 16-seitige Broschüre, die die Produkte und das Accessoire-Sortiment zeigt. Als Ergänzung gibt es eine Preisliste, die das Sortiment mit entsprechenden Kaufpreisen hinterlegt.

 

mehr erfahren

Flyer

Für den B2C-Bereich wurden Flyer aus dem Indoor- und Outdoorbereich umgesetzt, die verschiedene Produktinformationen enthalten.

 

mehr erfahren

Verkaufsflyer B2B

Für den Großhändler H. Gautzsch entwickelten wir im Auftrag von Morsø einen handlichen Flyer, der die guten Gründe für den Kauf eines POS Systems anschaulich und leicht verständlich darstellt.

 

mehr erfahren

Anzeigengestaltung

Der Fachgroßhändler H. Gautzsch hat die dänische Traditionsmarke Morsø in sein Sortiment aufgenommen – für den Gesamtkatalog des Unternehmens gestalteten wir eine Anzeige, die die Marke charmant und hyggelig präsentiert.

 

mehr erfahren