Wolf Bergstrasse ist neben Chio Chips und funny frisch eine Marke der Intersnack Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Köln.

 

B2C-Kommunikation

Klassenfahrt

Entwicklung einer bundesweiten Dachmarken-Promotion für Pom-Bär. "Komm mit auf Klassenfahrt" war ein großer Erfolg: 26% Umsatzsteigerung und Gold beim Deutschen Verkaufsförderungspreis 2004.

 

mehr erfahren

Megamagneten

Bunte Wurfmagneten waren auf Schulhöfen und Kinderzimmern in Deutschland schwer angesagt und brachten der von uns entwickelten Inpack-Promotion vollen Erfolg: 31,8% Umsatzusteigerung und Bronze beim Verkaufsförderungspreis 2006.

 

mehr erfahren

Jo-Jos

Konzept und Umsetzung einer bundesweiten Inpack-Promotion für die Produkte Pom-Bär, Criss-Cross und Lilly. Die Idee: Jippie Jux Jo-Jos.

 

mehr erfahren

Kreisel

Entwicklung der Promotion "Super Kreisel Sammel Sommer", die erfolgreich auf die Spielfreude und Sammelleidenschaft der jungen Zielgruppe setzte.

 

mehr erfahren