Tork ist eine Marke der schwedischen SCA (Svenska Cellulosa Aktiebolaget), einem global führenden Unternehmen für Hygiene- und Forstprodukte, und weltweit führender Spezialist für Hygiene am Arbeitsplatz.

Hände reinigen und trocknen, Arbeitsflächen wischen oder polieren: Für jede Anforderung gibt es passende Hygienepapiere und -spender. So unterschiedlich die Produkte und Services auch sind, sie alle folgen der Philosophie von Tork: Sie machen das Arbeitsleben überraschend einfach.

 

Seit 2004 Kunde

 

B2B-Kommunikation

Tork LinStyle® Videos

Im Zuge des Launch der neuen LinStyle® Serviettenfarben von Tork bearbeitete und adaptierte EPS vier verschiedene Food-Pairing Videos in drei verschiedenen Sprachversionen.

 

mehr erfahren

Segmentbroschüren 2017

EPS überarbeitete die Broschüren aus den Bereichen Waschraum, Wischen und Reinigen, Servietten und Produkte für den Tisch.

 

mehr erfahren

Katalog 2017

Auch in diesem Jahr setzten wir den Tork Katalog in 2 Sprachen um. Mittels Kurz-URLs gibt es nun auch Verknüpfungen zum Tork Youtube Channel und der Tork Website, sodass Produkte noch eindrucksvoller präsentiert werden.

 

mehr erfahren

TTP-Kongress Malta

Auch im Jahr 2016 hat EPS die Umsetzung des Team Tork Partnerkongresses übernommen. Besonders war vor allem der Online-Registrierungsprozess zur Anmeldung der Teilnehmer.

 

mehr erfahren

Literatur (Broschüren, Kataloge, Sortimentsübersichten)

In ansprechenden Layouts werden Produkte gezielt auf den Punkt gebracht und die Welt von Tork wird übersichtlich und aktuell dargestellt – egal in welcher Sprache.

 

mehr erfahren

Magazin "Tork Papernews"

Die regelmäßige Umsetzung des redaktionellen Periodikums „PAPERNEWS“ als Informationsmagazin für die strategischen Partner dient zur Kundenbindung und als Inspirationsquelle.

 

mehr erfahren

Produkt- und Informationsflyer

Perfekt informiert: Die wichtigsten Informationen rund um neue Produkte sind präzise in einem Produktblatt umgesetzt oder es werden aufmerksamkeitsstarke Aktionsflyer gestaltet.

 

mehr erfahren

TTP-Kongress Alicante

Wie ein „roter Faden“ ziehen sich Logo, Motto und Kommunikationsmaterial durch den Kundenkongress in Alicante, der ganzheitlich organisiert und umgesetzt wurde.

 

mehr erfahren

Messe

Konzeption und Ausarbeitung der modularen Tork Messestandelemente bei nationalen und internationalen Messen sorgen für eine optimale Standgestaltung.

 

mehr erfahren

Bedruckte Spenderservietten

Kommunikative Begleitung der Einführung zur Bedruckung auf Spenderservietten mit einer Broschüre sowie einem Film im Sinne „Der Sendung mit der Maus“.

 

Serviettenfilm

 

mehr erfahren

Kinder-Toilettenwagen

So kinderleicht ist Händehygiene: Konzeption, Gestaltung und Umsetzung des Kinder-Toilettenwagens, der für Events gebucht werden kann – Tork, Hygiene mit System.

 

mehr erfahren

TTP-Kongresse Lissabon und Provence

Logo, Motto und Kommunikationsmaterialien werden seit 2008 für die regelmäßig stattfindenen Kundenkongresse ganzheitlich organisiert und umgesetzt. Kongresse haben unter anderem in Andalusien, Stockholm, in der Provence oder in Lissabon stattgefunden.

 

mehr erfahren

Handelspartner Programm

Für die strategischen Handelspartner wurde ein exklusives und hochwertiges Paket erstellt, in dem sich eine Broschüre, ein USB-Stick sowie Aufkleber zur Nutzung befinden.

 

mehr erfahren

Kampagne Serviettenspender System

Zur Markteinführung des neuen Serviettenspender Systems erfolgt die Entwicklung und Umsetzung einer Kampagne mit ungewöhnlichen und auffälligen Maßnahmen.

 

mehr erfahren

Anzeigen on- und offline

Egal, um welches Format, Thema oder Medium es sich handelt: Für die jeweilige Zielgruppe wird immer die relevante Botschaft aufgegriffen und individuell zugeschnitten.

 

mehr erfahren

Kampagne "Ein Stern mehr"

Sehen, wo’s wirklich sauber ist: Mit der Kampagne „Ein Stern mehr“, dem Hygiene-Siegel von Tork, konnten wir mit Heinz Horrmann ein bekanntes TV-Gesicht als Testimonial gewinnen.

 

Fazit von Heinz Horrmann

 

mehr erfahren

Newsletter zum Volvo Ocean Race

EPS gestaltet zu jeder Etappe des Volvo Ocean Race, an dem SCA mit einem reinen Frauenteam teilnimmt, einen Newsletter in drei Sprachen.

 

mehr erfahren

„Händewaschen leichtgemacht!“

Unter diesem Motto haben wir Material für Lehrer und Schüler in drei Sprachen erstellt. MAX erklärt auf spielerische Art wie sie die Hände richtig waschen, um gesund zu bleiben. In Verbindung mit dem Leitfaden für Lehrer und Aktivitätskarten für die Schüler mit Fragen und Antworten entstand so ein nützliches Tool für den Unterricht.

 

mehr erfahren