Seit über 100 Jahren königlicher Hoflieferant, ist Morsø die dänische Traditionsmarke für gusseiserne Öfen im In- und Outdoorbereich.

28.11.2015 | Um dieses Stück Lebensqualität auch auf den deutschen Markt zu bringen, beraten wir seit März 2015 das Unternehmen. Dabei im Fokus: die Steigerung des Bekanntheitsgrades und der Distribution. Erste Arbeiten waren die Adaption der dänischen Markenstrategie auf deutsche Bedürfnisse inklusive starker Argumente, der Ausbau des Vertriebsnetzes und die kontinuierliche Bekanntmachung der Marke am POS, Online und im Vertriebsmarketing.

 

Kunden können die gusseisernen Öfen der dänischen Traditionsmarke zukünftig in 12 Dehner Gartencentern kaufen – die auffallenden Shop-in-Shop-Systeme vor Ort haben wir konzipiert, gestaltet und innerhalb einer Woche in allen Märkten aufgebaut. Zusätzlich haben wir Morsø mit unserem Kunden H. Gautzsch einen starken Großhändler an die Seite gestellt, der Fachhändler mit den dänischen Öfen beliefert.

 

Neugierig? Dann schauen Sie sich die Shops einfach an: Morsø Arbeitsbeispiele

Morsø