Mit über 120 Filialen gehört POCO zu den größten Möbel-Discountern in Deutschland und bietet auch Artikel aus dem klassischen Baumarkt-Sortiment an. EPS setzt für POCO zahlreiche Kampagnen mit verschiedenen prominenten Protagonisten wie Daniela Katzenberger, Markus Maria Profitlich, Wigald Boning und Janine Kunze um. Zuletzt kam die POCO-verrückte Cartoon-Figur „Crazy Walter“ ins Team.

SSV und WSV

SSV und WSV sind natürlich auch für POCO wichtige Abverkaufs-Events. EPS kreiert hierfür immer wieder überraschende Kampagnen – z.B. mit dem in Zusammenarbeit mit congaz visual communications entwickelten „Crazy Walter“, mit Promi-Support durch Janine Kunze oder Daniela Katzenberger oder einfach dem süßesten Spar-Entchen der Welt. Platsch!

Herbst-Kampagnen

Im Herbst verbringen die Menschen wieder vermehrt in den eigenen vier Wänden und schon fällt ihnen auf, dass sie ja schon lange neue Möbel brauchen. Um diesen Bedarf zusätzlich zu unterstützen, fallen im Herbst bei POCO die Preise wie die Blätter von den Bäumen. Für EPS der perfekte Anlass, diese gute Nachricht Jahr für Jahr in immer wieder aufmerksamkeitsstarke Kampagnen zu verpacken: von verrückten Jubiläen über Crazy Walter bis hin zum POCO Spar Festival, bei dem so richtig günstig abgerockt wird. YEAH!

Frühjahrs-Kampagnen

Auch zum Jahresstart hat POCO immer tolle Angebote am Start: Ob die beliebten POCO Wochen, Janine Kunze auf Mission SuperSpar, Markus Maria Profitlich auf Entdeckungstour nach Preis-Knallern und Super-Service oder Wigald Boning als Tiefpreistaucher: Der große Einrichter aus Hardegsen bei Göttingen hat jedes Frühjahr unterhaltsame Kampagnen zu bieten, die für Frequenz undUmsatz sorgen. Kampagnen made in Ratingen.

Specials

POCO ist immer in Bewegung. Auch zwischen den „großen“ Kampagnen mit prominenter Beteiligung sind kleine Stars auf großer POCO-Mission unterwegs, wie zum Beispiel der POCO-Kuckuck, der voller gefiederter Freude „Die Zeit ist günstig“ verkündet. Übrigens: Wenn das Zuhause einmal steht, reicht’s wenn man zu POCO geht – diese Botschaft über das einmalige POCO-Sortiment zum Renovieren und Einrichten bringt ein 3D-Animationsfilm unter die Kunden. Auch Crazy Walter ist bei unseren Specials immer mal wieder mit von der Party. Und wer den schönsten Weihnachtspulli hat, ist ja wohl klar, oder, Markus Maria Profitlich?