BUWOG Berlin als Teil der BUWOG Group ist spezialisiert auf den Berliner Immobilienmarkt und steht für anspruchsvolle Wohnkultur.

 

Seit 2012 Kunde

 

B2C-Kommunikation

Seefeld 2

Entwicklung und Produktion von vertriebsunterstützenden Kommunikationsmaßnahmen für die Vertriebsstarts der zwei neuen Bauabschnitte.

 

mehr erfahren

Regattahaus

Übergang in den Vertrieb und Exposé

 

mehr erfahren

Nachbarschaftsinformationen zum WOHNWERK

Für das neue Bauvorhaben WOHNWERK an der Fließstraße wurden erste Kommunikatonsmittel zur Information der Nachbarschaft entworfen, unter anderem eine Website, die regelmäßig über das aktuelle Geschehen auf dem Laufenden hält. 

 

www.buwog-wohnwerk.com

 

mehr erfahren

Markenkommunikation May & Nielsen

Das neue Wohnprojekt in Berlin Weißensee erinnert mit seinem Namen an die glamouröse Kinovergangenheit des Ortsteils in den 1920er Jahren.

 

www.may-nielsen.de

 

mehr erfahren

Dachmarkenkommunikation

52° 25’ 32’’ N / 13° 34’ 34’’ O; die Koordinaten für DAS Wohnprojekt in Berlin. Wir entwickelten das Kommunikationskonzept und die Vermarktungsstrategie für 52° Nord – Wohnen am Wasser in Berlin-Grünau. 

 

www.52grad-nord.de

 

mehr erfahren

Kampagne zum Verkaufsstart

Der erste Bauabschnitt "Seefeld" geht in den Verkauf. Zum Vertriebsstart realisierten wir zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen für das Projekt 52° Nord.

 

www.52grad-nord.de

 

mehr erfahren

Stadtmagazin

Das neue Stadtmagazin für Köpenick unterhält die Einwohner des wasser- und waldreichsten Bezirk Berlins mit spannenden Rückblicken, interessanten Ausblicken und überraschenden Einblicken in einen faszinierenden Stadtteil.

 

mehr erfahren