Die Fachhandelsmarke EP: der Unternehmensgruppe ElectronicPartner steht für Innovation, Design und Lifestyle mit starkem Fokus auf Kundenorientierung.

 

Seit 2010 Kunde

 

B2C-Kommunikation

EP: Online-Gewinnspiel / Foto-Wettbewerb

Konzeption und Umsetzung eines Foto-Wettbewerbs zur Fußball EM 2016. Über Social Media gelangten Fans auf die Microsite, konnten ein Bild gestalten und mit Freunden teilen

 

mehr erfahren

EP: Markenhomepage

Entwicklung, Konzeption und Gestaltung der EP:Markenhomepage und der EP:Händlerseiten.

 

mehr erfahren

EP: Gourmet Party

Unsere Aufgabe: Projekte im Eventbereich inkl. animierter Bewegtbilddokumentation für SocialMedia

 

mehr erfahren

EP: Charity Wall

Konzeption und Umsetzung der EP:Charity-Aktion für die IFA 2012.

 

mehr erfahren

EP: App für B2B-Kommunikation

Entwicklung der EP:Fassaden-Designer App, einem Vertriebstool mit Virtual Reality.

 

mehr erfahren