Abbott Vascular ist ein führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Anwendungsbereich kardiovaskulärer Therapien.
Seit 2014 Kunde
B2B-Kommunikation
B2C-Kommunikation
Der Sieger der olympischen Spiele 2000 im Ringen hat selber drei Schlaganfälle überstanden und ist Botschafter der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. In unserem Film für vermeide-schlaganfall.de berichtet er darüber.
Mit der Marketing Automations- und Engagement-Plattform Marketo umgesetzte Landing Page. Begleitend haben wir die Newsletter-Kommunikation, Marketo-E-mail-Templates und Online-Banner entwickelt.
vascular.abbott.com/abbott-at-europcr.html
mehr erfahren
Mit Abbott@CIRSE hat EPS LifeScience eine Microsite geschaffen, die der Vorbereitung und begleitenden Information des Kongresses der CIRSE dient und den Ärzten den Zugang zu den Veranstaltungen ermöglicht.
mehr erfahren
Mit dem Relaunch der Mitraclip-Website hat EPS LifeScience eine Möglichkeit gefunden, die neuen Inhalte in moderner und eleganter Form darzustellen.
Für die globale Division von Abbott Structural Heart haben wir die neue Portfolio-Website konzeptioniert, designed und technisch umgesetzt.
Auf den von EPS LifeScience realisierten Microsites xiencestent.com und xiencestent.com/us informieren sich Fachärzte zur neuen Stent-Technologie mit besonderem Augenmerk auf die nachweisliche Sicherheit und Darlegung der aktuellen Studienlage.
mehr erfahren
EMEA-weite Plattform zur Information und Vernetzung über wertbasierten Einkauf von Einkaufsentscheidern. Sie ist Bestandteil eines CRM-Workflows, der an eine Salesforce-Instanz angebunden ist.
mehr erfahren
Patienteninformationsplattform zum Thema Schlaganfall vermeiden. Eine SEA Kampagne macht auf die Plattform aufmerksam.
mehr erfahren
Entwicklung, Konzeption und Gestaltung der Informationsplattform für Menschen mit einem erhöhten Risiko einer Herz- oder Mitraklappeninsuffizienz mit integrierter Kliniksuche.
mehr erfahren
Konzeption und Gestaltung der Patientenbroschüre in verschiedenen Sprachen.
mehr erfahren