Wolf Bergstrasse ist neben Chio Chips und funny frisch eine Marke der Intersnack Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Köln.

 

B2C-Kommunikation

Klassenfahrt

Entwicklung einer bundesweiten Dachmarken-Promotion für Pom-Bär. "Komm mit auf Klassenfahrt" war ein großer Erfolg: 26% Umsatzsteigerung und Gold beim Deutschen Verkaufsförderungspreis 2004.

 

mehr erfahren

Megamagneten

Bunte Wurfmagneten waren auf Schulhöfen und Kinderzimmern in Deutschland schwer angesagt und brachten der von uns entwickelten Inpack-Promotion vollen Erfolg: 31,8% Umsatzusteigerung und Bronze beim Verkaufsförderungspreis 2006.

 

mehr erfahren

Jo-Jos

Konzept und Umsetzung einer bundesweiten Inpack-Promotion für die Produkte Pom-Bär, Criss-Cross und Lilly. Die Idee: Jippie Jux Jo-Jos.

 

mehr erfahren

Kreisel

Entwicklung der Promotion "Super Kreisel Sammel Sommer", die erfolgreich auf die Spielfreude und Sammelleidenschaft der jungen Zielgruppe setzte.

 

mehr erfahren

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Mit dem Besuch und der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung