Als einer von Deutschlands größten Möbel-Discountern bietet POCO in weit über 100 Filialen alles zum Thema Renovieren und Einrichten.
Seit 2015 Kunde
B2C-Kommunikation
Wer so verrückte Preise hat, der feiert auch ein besonders verrücktes Jubiläum.
Crazy Walter nimmt uns mit in seine verrückte Welt und zu den Crazy Preisen bei POCO!
Star der SSV 2018 Kampagne ist eine überdimensional große Quietscheente, die auch in den Märkten die Kunden empfängt und gute (Kauf)laune verbreitet.
Wigald Boning demonstriert auf besondere Art und Weise, wie tief die Preise bei POCO sind.
Janine Kunze und Markus Maria Profitlich in Festtagsstimmung. Konzept und Produktion: EPS.
11 Wochen Spar-Wahnsinn! Bevor man selber wahnsinnig wird, lohnt sich POCO jetzt ganz besonders…
POCO heißt Markus Maria Profitlich herzlich in der POCO-Familie willkommen.
Der SSV bei POCO ist dieses Jahr total verrückt – und die Preise erst. Mit Janine Kunze:
Wieder da! – Die POCO Wochen gehen in die nächste Runde. Konzept und Umsetzung: EPS.
TV-Spot "Umziehen" und "Freundin"
"Riesen-Dankeschön!", sagt POCO zur Wahl zum "Besten Händler 2016". EPS entwickelte die Kampagne zu den TV-Spots.
Wofür steht eigentlich SSV? Der von EPS entwickelte TV Spot für POCO gibt Aufschluss – wenn auch etwas anders als erwartet...
Erstellung und Produktion begleitender Funkspots zur Kampagne "25 Jahre ein Deutschland".
EPS entwickelt POS Paket für die Märkte im Rahmen der Kampagne "25 Jahre ein Deutschland".
mehr erfahren