Mit Tork betreut EPS einen echten Global Player im Bereich der Hygiene. Tork gehört zum schwedischen Essity Konzern, einem der weltweit führenden Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Hände reinigen und trocknen, Arbeitsflächen wischen oder polieren: Für jede Anforderung bietet Tork passende Hygienepapiere und -spender. Und alle folgen der grundsätzlichen Philosophie von Tork: das Arbeitsleben einfacher machen.

Tork LinStyle® Videos

Im Zuge des Launch der neuen LinStyle® Serviettenfarben von Tork bearbeitete und adaptierte EPS vier verschiedene Food-Pairing Videos in drei verschiedenen Sprachversionen.

Tork Katalog 2021 in Zahlen

Innerhalb von 7 Monaten, setzen wir 26 Länderversionen in 21 unterschiedlichen Sprachen um. Die 40 Ansprechpartner waren höchst zufrieden, betrachtet man das positive Feedback in der Bildergalerie.

Katalog 2023

Der neue Tork Katalog ist da! Auch für 2023 setzt EPS den Produktkatalog für 27 Länder in 20 Sprachen um.

Virtuelle Altenpflegemesse 2021

Ein Rundgang durch die virtuelle Messehalle gefällig? Der digitale Messestand wurde von uns designed und umgesetzt. Genauso wie die digitale Einladung und die Umsetzung des Forumsbeitrages im Videoformat.

Kampagne Serviettenspender System

Zur Markteinführung des neuen Serviettenspender Systems erfolgt die Entwicklung und Umsetzung einer Kampagne mit ungewöhnlichen und auffälligen Maßnahmen.

Anzeigen on- und offline

Egal, um welches Format, Thema oder Medium es sich handelt: Für die jeweilige Zielgruppe wird immer die relevante Botschaft aufgegriffen und individuell zugeschnitten.

Kinder-Toilettenwagen

So kinderleicht ist Händehygiene: Konzeption, Gestaltung und Umsetzung des Kinder-Toilettenwagens, der für Events gebucht werden kann – Tork, Hygiene mit System.

TTP-Kongress Malta

Auch im Jahr 2016 hat EPS die Umsetzung des Team Tork Partnerkongresses übernommen. Besonders war vor allem der Online-Registrierungsprozess zur Anmeldung der Teilnehmer.

Magazin "Tork Papernews"

Die regelmäßige Umsetzung des redaktionellen Periodikums „PAPERNEWS“ als Informationsmagazin für die strategischen Partner dient zur Kundenbindung und als Inspirationsquelle.

Messe

Konzeption und Ausarbeitung der modularen Tork Messestandelemente bei nationalen und internationalen Messen sorgen für eine optimale Standgestaltung.

Literatur

In ansprechenden Layouts werden Produkte gezielt auf den Punkt gebracht und die Welt von Tork wird übersichtlich und aktuell dargestellt – egal in welcher Sprache.

Segmentbroschüren

EPS überarbeitete die Broschüren aus den Bereichen Waschraum, Wischen und Reinigen, Servietten und Produkte für den Tisch.

Kampagne "Ein Stern mehr"

Sehen, wo’s wirklich sauber ist: Mit der Kampagne „Ein Stern mehr“, dem Hygiene-Siegel von Tork, konnten wir mit Heinz Horrmann ein bekanntes TV-Gesicht als Testimonial gewinnen.

„Händewaschen leichtgemacht!“

Unter diesem Motto haben wir Material für Lehrer und Schüler in drei Sprachen erstellt. MAX erklärt auf spielerische Art wie sie die Hände richtig waschen, um gesund zu bleiben. In Verbindung mit dem Leitfaden für Lehrer und Aktivitätskarten für die Schüler mit Fragen und Antworten entstand so ein nützliches Tool für den Unterricht.