Die Fachhandelsmarke EP: der Unternehmensgruppe ElectronicPartner steht für Innovation, Design und Lifestyle mit starkem Fokus auf Kundenorientierung.

 

Seit 2010 Kunde

 

B2C-Kommunikation

EP: Online-Gewinnspiel / Foto-Wettbewerb

Konzeption und Umsetzung eines Foto-Wettbewerbs zur Fußball EM 2016. Über Social Media gelangten Fans auf die Microsite, konnten ein Bild gestalten und mit Freunden teilen

 

mehr erfahren

EP: Markenhomepage

Entwicklung, Konzeption und Gestaltung der EP:Markenhomepage und der EP:Händlerseiten.

 

mehr erfahren

EP: Gourmet Party

Unsere Aufgabe: Projekte im Eventbereich inkl. animierter Bewegtbilddokumentation für SocialMedia

 

mehr erfahren

EP: Charity Wall

Konzeption und Umsetzung der EP:Charity-Aktion für die IFA 2012.

 

mehr erfahren

EP: App für B2B-Kommunikation

Entwicklung der EP:Fassaden-Designer App, einem Vertriebstool mit Virtual Reality.

 

mehr erfahren

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Mit dem Besuch und der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung