Von Tierfutter über Zubehör bietet Fressnapf in rund 1.500 Märkten in 11 europäischen Ländern das Rundum-Sorglos-Paket für jedes Haustier und seinen Besitzer.
Seit 2012 Kunde
B2C-Kommunikation
Eine komplette Handzetteloptimierung mit neuem, modernem Design und Anpassung des Formats – Das war unser Projekt.
mehr erfahren
Knapp 900 deutsche Franchise- und Vertriebspartner werden bei der Entwicklung und Umsetzung individueller, regionaler Kommunikationsmaßnahmen ganzheitlich von uns betreut.
mehr erfahren
Maxi Zoo Irland profitiert für die monatliche Werbebeilage und POS-Kommunikation nun von der geballten Kompetenz, die wir in der Zusammenarbeit mit Fressnapf entwickelt haben.
mehr erfahren
Durchführung von Optimierungen hinsichtlich einer klareren Preis- und Angebotsdarstellung.
mehr erfahren
Englischsprachiges CD-Manual als internationaler Leitfaden zur Umsetzung des neuen Handzettel-Designs.
mehr erfahren
In verschiedenen Kleinprojekten wurden diverse Werbemittel für den POS entwickelt.
mehr erfahren
Konzepterstellung und ganzheitliche Entwicklung des Handzettels für XXL Fressnapf Märkte.
mehr erfahren
Aus 12 mach 1: Nach dem Relaunch des nationalen Handzettels haben wir die Handzettel von 11 weiteren Ländern per Baukastensystem daran angeglichen.
mehr erfahren
Zur Unterstützung der Fressnapf Marken hat EPS einen ganz besonderen Handzettel konzipiert: den Eigenmarkenhandzettel.
mehr erfahren
Fortlaufende Konzeption und Erstellung der in rund 20millonenfacher Auflage monatlich erscheinenden nationalen Werbebeilage.
mehr erfahren
Unser erster Auftrag für Fressnapf: komplettes Redesign des Handzettels gemäß neuer Markenpositionierung – Umstellung auf ein neues Format inklusive.
mehr erfahren