Home Instead ist ein führender häuslicher Betreuungsdienst und bietet hilfs- und pflegebedürftigen Menschen eine persönliche Betreuung und Pflege im eigenen Zuhause. Das Konzept kommt aus den USA und seit 2008 gibt es HISB auch am deutschen Markt. Bei der Expansion setzt Home Instead auf ein Franchise-System.

 

Seit 2017 Kunde

 

B2B-Kommunikation

 

B2B-Kommunikation

 

www.homeinstead.de

Kampagne Betreuungskräfte Recruiting

Sie werden schon erwartet – unter diesem Motto steht die Recruiting-Kampagne, die EPS zur Unterstützung der Home Instead Betriebe auf der Suche nach neuen Betreuungskräften konzipiert hat. Neben der Entwicklung des Keyvisuals und des Kampagnenslogans wurden Online-Maßnahmen wie Google- und Facebook-Ads umgesetzt. Begleitend erhielten alle Betriebe neben digitalen Vorlagen auch ein Print-Paket für die erfolgreiche Umsetzung, das verschiedene Poster, Response-Karten und Aushänge mit Abreißzettelchen enthielt.

 

mehr erfahren

Pflege-Auszeit Aktions-Paket

Die Initiative Pflege-Auszeit umfasst ein umfangreiches Aktions-Paket, das allen Home Instead Franchise-Partnern zur Bewerbung vor Ort zugesandt wird.

 

mehr erfahren

Pflege-Auszeit TV-Spot

Der Wartezimmer TV-Spot wurde im Zuge der Initiative Pflege-Auszeit entwickelt und umgesetzt. Der Spot wird national auf Screens in Wartezimmern von Arztpraxen und Kliniken ausgestrahlt.

 

Zum Video

 

mehr erfahren

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Mit dem Besuch und der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung