Rheinische Post: Mit dem Top Magazin ganz oben

Wie behält man in einer Stadt wie Düsseldorf den Überblick über das schier unendliche Angebot? Wer kennt sich wirklich aus in den Bereichen Lifestyle und Genuss? Wer gibt im Business den Ton an? Wer ist wichtig und warum? Das Top Magazin der Rheinischen Post weiß es. Und wir haben dafür gesorgt, dass das jeder weiß: Mit einer Launch-Kampagne, die in ihrem edlen Auftritt den Claim „Noch mehr, noch besser, noch Düsseldorfer“ perfekt wiederspiegelt. Geshootet an so exklusiven Locations wie Breuninger im Kö-Bogen, der Hugo Junkers Business Lounge am Airport Düsseldorf oder dem DOX Restaurant im Hyatt Regency im Medienhafen. Zentrale Werbebotschaft: So viel People, Lifestyle, Genuss und Business, dass Sie glatt die Zeit vergessen.“

 

Das Shooting im DOX wurde dabei von Center TV begleitet.

 

Das Launch-Event wurde zusätzlich von uns mit Leuchtsäulen und Flyern unterstützt.

 

Zu den Arbeitsbeispielen »

Bilder NewsletterH - Top Magazin

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Mit dem Besuch und der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung