Bestens vernetzt: Abbott

Mit Valueatheart.eu hat die EPS LifeScience für den Kunden Abbott eine EMEA-weite Informations-Plattform geschaffen, mit der sich Entscheider im Bereich kardiologische Kliniken vernetzen und so wertbasierte Einkaufsentscheidungen treffen können. Die gesamte Plattform ist Bestandteil eines CRM-Workflows, der an eine dedizierte Salesforce-Instanz angebunden wurde. Auf den ebenfalls von EPS LifeScience realisierten Microsites xiencestent.com und xiencestent.com/us informieren sich Fachärzte zur neuen Stent-Technologie mit besonderem Augenmerk auf die nachweisliche Sicherheit und Darlegung der aktuellen Studienlage. Dabei wurden aufgrund unterschiedlicher regulatorischer Anforderungen zwei Instanzen für OUS (außerhalb USA) und US (innerhalb USA) umgesetzt. Mehr Infos hier.

valueatheart.eu mockup
 

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Mit dem Besuch und der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung