Die BUWOG Bauträger GmbH hat in Deutschland aktuell eine Development-Pipeline von rund 32.000 Wohneinheiten in Bau und in Planung. Dabei verfolgt die BUWOG eine engagierte Nachhaltigkeitsagenda. In Berlin ist die BUWOG laut bulwiengesa-Studie größter privater Projektentwickler.

Die BUWOG Immobilien Treuhand GmbH betreut im Bereich der Drittverwaltung rund 17.000 Wohnungen und 250.0000 m² Gewerbeflächen. Kunden sind große Bestandshalter, Corporates, institutionelle Anleger, Family Offices und Einzelkunden mit dem Schwerpunkt auf Operatives Asset Management, kaufmännische und technische Leistungen, Vermietung und infrastrukturelle Dienstleistungen.

52° Nord

52° 25’ 32’’ N / 13° 34’ 34’’ O; die Koordinaten für DAS Wohnprojekt in Berlin. Wir haben das Kommunikationskonzept und die Vermarktungsstrategie entwickelt: 52° Nord – Wohnen am Wasser in Berlin-Grünau. Dazu gehören sowohl die Dachmarkenkommunikation als auch die Vermarktung aller zum Verkauf stehenden Immobilien als Submarken.

May & Nielsen

Das Wohnprojekt in Berlin Weißensee erinnert mit seinem Namen an die glamouröse Kinovergangenheit des Ortsteils in den 1920er Jahren. Die Idee für den Namen stammt von uns, genauso wie die Projektstory, das Logo und sämtliche Kommunikationsmaßnahmen.

WOHNWERK

Für das BUWOG WOHNWERK an der Fließstraße haben wir die Vermarktungsstrategie mit dem dazugehörigen Kommunikationspaket entworfen: Alle zum Verkauf stehenden Immobilien werden als eigene Submarke aufgebaut und vermarktet. Den Anfang macht der BUWOG Weydenhof.

BUWOG HOME

Die BUWOG hat ihre Mieter-App aktualisiert und im Frühjahr 2021 an den Start gebracht. Unsere Unterstützung: Name, App-Icon und begleitende Marketingmaßnahmen. Und wie motiviert man die Mieter nun dazu, die App auch zu nutzen? Wir präsentieren kreative Ideen!