Neuer, verkaufsstarker Handzettel: Fressnapf

Eine umfangreiche Designüberarbeitung des nationalen und internationalen Handzettels stand für Fressnapf an. EPS hat dazu den Wettbewerb detailliert analysiert und die Ergebnisse überzeugend umgesetzt. Alle Elemente wurden überarbeitet und optimiert, zusätzlich wurden Masterdokumente in allen Sprachen entwickelt und das CD-Manual überarbeitet. Der Handzettel ist nun in allen Ländern neu und einheitlich, wirkt viel heller, frischer und moderner – und durch die individualisierten Master für die Länder hat die Einführung reibungslos funktioniert. Damit ist der neue Fressnapf-Handzettel ein perfektes Beispiel für eine unserer Kernkompetenzen: Kundenbedürfnisse und Wettbewerb immer fest im Blick behalten, um im Handelsmarketing gezielt auf die Zielgruppe ausgerichtet reagieren und entwickeln zu können. Den Handzettel im neuen Look gibt’s hier.

eps_website_Handelsmarketing_case_Fressnapf_Handzetteloptimierung_2019_01

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Mit dem Besuch und der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung