Volltreffer in Solingen: BPD

Ein neues Wohnquartier auf dem Gelände eines ehemaligen Fußballstadions in Solingen braucht eine kreative und erfahrene Immobilienmarketing-Agentur? Da macht CORE IDEA doch gerne den Spielführer in Sachen Vermarktung. Anpfiff fürs Heimspiel! Denn so heißt das Quartier in Solingen-Ohligs, das mit modernen Doppel- und Reihenhäusern im Grünen punktet und auf dem Gelände gebaut wurde, auf dem bis vor kurzem noch ein traditionsreiches Fußballstadion stand. Die Anordnung der Häuser greift die alte Form des Stadions wieder auf, brandneu sind dagegen die Namens - und Logoentwicklung sowie sämtliche vertriebsunterstützende Unterlagen, die CORE IDEA entwickelt und realisiert hat – mit dem klaren Ziel einer absolut eigenständigen Positionierung in der Branche , die garantiert zu einem Treffer bei der Zielgruppe führt. Na dann, auf ins Heimspiel!

coreidea_website_immobilienmarketing_case_bpd_Heimspiel_logo

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Mit dem Besuch und der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung