1998
Praktiker wird EPS-Kunde. Für die Baumarktkette entwickelt die Agentur zahlreiche deutschlandweite 360°- Kampagnen – unter anderem die zum 25-jährigen Jubiläum.
Der Spruch „20% auf alles – außer Tiernahrung“, gesprochen von der Bruce-Willis-Synchronstimme Manfred Lehmann, wird zum geflügelten Wort.
EPS wächst so stark, dass sie neue Räume in der Broichhofstraße, gleich um die Ecke, bezieht.
2002
EPS gewinnt die Deutsche Telekom als Neukunden und übernimmt für den führenden Telekommunikationsanbieter das Handelsmarketing und die Erstellung diverser Literatur-Formate
„Die Kompetenzpartner“ – unter diesem Namen wird ein Verbund ins Leben gerufen, der es ermöglicht, Kunden über die Kern-Agenturleistungen hinaus mit wertvollem zusätzlichem Know-how zu versorgen. Mitglieder im Verbund sind – neben EPS – die PR-Agentur PR v. Hoyningen-Huene, der Verkaufstrainer Dirk Kreuter, die Mediaagentur pilot, die Personalberatung Friedrichs & Partner sowie seit 2017 der Kostenoptimierer Sariva.
2008
EPS digital wird gegründet. Joachim Krülls wird Teilhaber der neuen Spezialagentur – zusammen mit EPS.
CORE IDEA, Spezialagentur für Immobilienmarketing, wird gegründet. Gesellschafter sind Ideal Assets (GF Achim Erner) und EPS (GF Kai Engelmann).
CORE IDEA gewinnt als ersten Kunden die „Bahnstadt“ in Heidelberg, eine Konversionsfläche ähnlich dem „Le Quartier Central“.
2011
Olympus Biotech wird als Kunde gewonnen. EPS übernimmt die Komplettbetreuung inkl. Online. Für den Schwerpunktbereich Medizintechnik ist dies der Initialkunde, dem noch viele folgen werden.
Mitte des Jahres verlässt Marco Solá die Agentur als Geschäftsführer. Mit seinem Start-up „packmee“ wird er Kunde von EPS.