Wenn Sie zu Hause einen Laminatboden haben, dann ist die Chance groß, dass er von Kronospan ist – schließlich ist der Hersteller aus dem sächsischen Lampertswalde Marktführer in der Branche. Außer Laminat stellt Kronospan noch verschiedene Holzwerkstoffplatten und SPC (Stone Powder Compound) Böden her. Mit vielen wichtigen Erneuerungen und fortschrittlichen Technologien hat Kronospan die gesamte Branche mit vorangetrieben. Wir betreuen Kronospan in verschiedenen Online-, Offline und Bewegtbild-Maßnahmen.

Nachhaltigkeitsbericht 2021

Das Tun und Handeln eines der führenden Holzwerkstoffherstellers ist geprägt vom Verantwortungsbewusstsein für Nachhaltigkeit und eine gute Ökobilanz. In seinem Nachhaltigkeitsbericht beweist das Unternehmen anschaulich, wie ein vorbildlicher CO2-Fußabdruck gelingen kann. Konzeption und Gestaltung aus dem Hause EPS.

Spot "The Clumsies"

Der neue Floor von Kronoflooring ist bis zu 100 Stunden wasserfest. Unsere Aufgabe war es, dies in einem kurzen „Dokumentarfilm“ für den US-amerikanischen Markt zu zeigen. Was liegt da näher, als der ungeschicktesten Familie der Welt den neuen Floor zum Ausprobieren in die Wohnung zu legen? Wir stellen vor: die Clumsies. Oder zumindet ihre Füße und ihr Fußboden. Mehr ist nämlich nicht zu sehen – aber darauf kommt es ja auch an.