Grund zur Freude: Der EPS Kundenzufriedenheitscheck

Unser nahendes 30jähriges Jubiläum haben wir zum Anlass genommen, um unsere Kunden zu fragen: Wie läuft’s denn so mit uns? Zufrieden mit der partnerschaftlichen Zusammenarbeit? Mit Flexibilität, Support und Kreativität? Nach dem ersten Rücklauf gibt’s auf jeden Fall Grund zur Freude. Warum?

 

Weil wir aktuell auf eine Durchschnittsnote von 1,67 kommen – und diese überwiegend sehr positiven Bewertungen nehmen wir natürlich dankend entgegen. Wir sehen das als Bestätigung, aber vor allem auch als Ansporn, diese hohe Qualität zu halten und uns in einzelnen Bereichen noch gezielt zu verbessern. Aktuell haben wir eine Rücklaufquote von 45%. Vielen Dank auch dafür – und natürlich wäre es klasse, wenn der ein oder andere uns seinen ausgefüllten Kundenzufriedenheitscheck in den nächsten Tagen noch zukommen lässt. Im nächsten Update gibt’s dann die Gesamtauswertung. Wir sind gespannt!

KuZuFrie-2019

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Mit dem Besuch und der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung