Sehr zu empfehlen! EPS im Kundenzufriedenheitscheck
Da ist es also, das finale Ergebnis unseres diesjährigen Kundenzufriedenheitschecks. Und was soll man sagen – wir freuen uns! Über die höchste Rücklaufquote seit Jahren, über Bestnoten für die tägliche Zusammenarbeit und über die eindeutige Meinung unserer Kunden: EPS ist wirklich zu empfehlen.
Bei der Frage: „Macht die Zusammenarbeit mit uns Spaß, und würden Sie uns weiterempfehlen?“ kommen wir auf die höchst erfreuliche Note von 1,4. Auch bei Themen wie Support, Kompetenz, Flexibilität, Herzblut und Zuverlässigkeit haben wir hervorragend abgeschnitten. Konzept, Kreativität, Strategie: diese Bereiche bewerten unsere Kunden ebenfalls fast durchweg mit sehr gut bis gut.
Das freut uns, bringt uns auf eine tolle Durchschnittsnote von 1,67– und ist für uns auf keinen Fall ein Grund, sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Im Gegenteil, alles, was nicht mit gut oder sehr gut bewertet wurde, wird hinterfragt und besprochen, um sich in diesen einzelnen Bereichen gezielt zu verbessern. Dieser Anspruch, diese Leidenschaft für unseren Job sind es, die uns durch die ersten 30 Agenturjahre getragen haben. Und diese gute Arbeit wollen wir auch in Zukunft beibehalten.