Weststrahl bringt zwei Dinge zusammen, die bei der Oberflächenbearbeitung bisher unvereinbar schienen: nämlich maximale Effektivität und größtmögliche Rücksicht auf das Material. Trockeneisstrahlen ist eine leistungsfähige und gleichzeitig schonende Alternative zum verbreiteten Sandstrahlen. EPS hat das junge Startup aus unserer Heimatstadt Ratingen mit verschiedenen Online-Kommunikationsmaßnahmen sehr gerne unterstützt.

Website

Der von EPS entwickelte Webauftritt erklärt anschaulich die Technologie des Eisstrahlens und ihre überzeugenden Vorteile. Dazu wird anhand von Arbeitsbeispielen deutlich gemacht, was in der Praxis alles möglich ist. Im Jahre 2022 wurde die Seite in Kooperation mit JKND noch einmal speziell für SoMe-Maßnahmen überarbeitet und optimiert.

Instagram

Auch für mittelständische Handwerksbetriebe wird eine Präsenz in den sozialen Medien immer wichtiger. Unter der Regie der EPS betreibt Weststrahl daher seit Mai 2022 einen Instagram- und einen Facebook-Account zur SoMe-Vermarktung.