Booster für den Vertrieb: BUWOG Berlin

In der Rekordzeit von nur vier Monaten war das Wohnensemble BUWOG Lotsenhäuser im Berliner Quartier 52°Nord vollständig reserviert. Zu diesem Erfolg beigetragen hat unsere Projektkommunikation, mit der wir den Vertrieb bestens unterstützen konnten. Die vier BUWOG Lotsenhäuser zeichnen sich durch einige Besonderheiten aus, die für die Käufer-Zielgruppe extrem relevant waren: Alleinstellungsmerkmal ist die nachhaltige Holz-Hybrid-Bauweise in solider Qualität. Dazu erfüllen die Häuser den KfW-40-Standard und gehören damit zu den umweltfreundlichen „Niedrigstenergiehäuser“. Aufgrund ihrer Größe eignen sich die Wohnungen perfekt für Familien.

 

All diese Aspekte konnten wir zielgruppengerecht transportieren – vom Exposé bis zu den Bauzaunbannern. Zu den perfekt zugeschnittenen Werbemaßnahmen.

 

buwog_52grad-nord_lotsenhaeuser_flyer

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unserer Webseite Cookies. Mit dem Besuch und der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung