Kein Projekt wie jedes andere: BPD
Egal, ob 1.500 oder 30 Wohneinheiten. CORE IDEA ist darauf spezialisiert, Projekte zu einer Marke mit eigenständiger Positionierung zu entwickeln.
So wie BRANDER LÜH – ein Wohnensemble aus drei modernen Gebäuden mit insgesamt 30 Eigentumswohnungen rund um einen grünen Innenhof im Aachener Stadtteil Brand. Das Projekt ist vergleichsweise klein. Und genau das ist seine Stärke, die sich nun in der Positionierung widerspiegelt: Keine der insgesamt vier Adressen verfügt über mehr als acht Wohnungen, Anonymität ist hier ein Fremdwort. Die Bewohner sind miteinander und ihrem Stadtteil verbunden. Weil die Menschen hier im Mittelpunkt stehen, haben wir dem Projekt den klangvollen Namen BRANDER LÜH gegeben. Denn „Lüh“ sagt man in Aachen einfach, wenn man „Leute“ meint.
Nach dem gelungenen Markenauftritt arbeiten wir nun an der Entwicklung der weiteren Kommunikationsmaßnahmen.
Zur Case Übersicht.