Am POS dreht sich alles um sie: Emanuelle von HZPC
Wie kann man die attraktive Kartoffel Emanuelle am POS optimal in Szene setzen? Mit Leichtigkeit: Man nehme das Keyvisual und verwandle es in ein schickes Mobilé.
Die Neue ist da! Speisekartoffel Emanuelle kommt endlich in den Handel. Wichtiger Vertriebsweg: die Hofläden. Ein besonderer Point of Sale, der hinsichtlich Gegebenheiten und Zielgruppe gesonderte Aufmerksamkeit verlangt.
Als unser Kunde HZPC – weltweiter Marktführer für Züchtung und Handel von Pflanzkartoffeln – sich mit der Bitte nach einer geeigneten POS Maßnahme an uns wandte, hatten wir schnell die zündende Idee. Ein Mobilé muss her! Bei dem sich im wahrsten Sinne des Wortes alles um die heiß begehrte Kartoffel dreht.
Ab dann ging es ganz schnell: Die Idee begeisterte, wir gestalteten, steuerten die Produktion – schon hängen die Emanuelle-Mobilés in Deutschlands Hofläden und machen dort hoffentlich vielen Kunden die Emanuelle schmackhaft.