Morsø, eine dänische Traditionsmarke, begeistert Kunden mit gusseisernen Kaminöfen und einzigartigen Outdoorprodukten, die den Sommer im heimischen Garten verlängern. Der deutsche Markenauftritt für die Premium-Marke liegt seit 2015 in unserer Hand.
Seit 2015 Kunde
B2B-Kommunikation
B2C-Kommunikation
Auch in diesem Jahr war unser Kunde Morsø auf der Messe spoga+gafa in Köln vertreten und präsentierte dort dänisches Design und gusseiserne Qualität rund um seine Outdoor-Öfen und Grills.
mehr erfahren
Auf der Fachmesse für Sport- und Gartenartikel in Köln durfte EPS Kunde Morsø nicht fehlen. Mit gleich zwei Ständen drinnen und draußen beeindruckte der dänische Trendsetter unter anderem mit Live-Produktvorführungen und leckeren Gerichten, die vom Profikoch zubereitet wurden.
mehr erfahren
In Zusammenarbeit mit drei Influencern entstanden spannende Videos für den Morsø Forno. Sehen Sie selbst:
An allen Standorten von Dehner, die die Morsø Produkte im Sortiment führen, wurde von März bis Juli 2016 vor Ort leckerer Flammkuchen und kleine, dänische Smore's zubereitet, um die Produkte im Einsatz zu zeigen.
mehr erfahren
Auch die B2B-Kunden von Morsø wollen online über anstehende Veranstaltungen und die Marke im allgemeinen informiert werden. Im Rahmen der SPOGA unterstützte EPS seinen Kunden mit einer einfachen Website, die je nach Bedarf und Veranstaltung inhatlich angepasst wird.
mehr erfahren
Für die Markteinführung der dänischen Marke in Deutschland entwickelten wir ein aufmerksamkeitsstarkes Shop in Shop System, das inzwischen bei zahlreichen Dehner-Filialen und Kunden von H. Gautzsch ausgestellt ist.
mehr erfahren
Auch für die Kaminöfen von Morsø sollte ein einheitlicher Markenauftritt für Deutschland entwickelt werden. EPS unterstütze seinen Kunden mit aussagekräftigen POS-Materialien und einem reduzierten Shop in Shop-System, das den Blick aufs Wesentliche unterstützt.
mehr erfahren
2016 entwickelten und verschickten wir für Morsø ein aufmerksamkeitsstarkes Mailing mit eingelegtem Holzbrett, dass das Outdoor Sortiment bei Händlern vorstellen sollte.
mehr erfahren
Um das Outdoor-Segment der Marke Morsø transparent dem deutschen Markt zu präsentieren, entwickelten wir eine emotionale 16-seitige Broschüre, die die Produkte und das Accessoire-Sortiment zeigt. Als Ergänzung gibt es eine Preisliste, die das Sortiment mit entsprechenden Kaufpreisen hinterlegt.
mehr erfahren
Für den B2C-Bereich wurden Flyer aus dem Indoor- und Outdoorbereich umgesetzt, die verschiedene Produktinformationen enthalten.
mehr erfahren
Für den Großhändler H. Gautzsch entwickelten wir im Auftrag von Morsø einen handlichen Flyer, der die guten Gründe für den Kauf eines POS Systems anschaulich und leicht verständlich darstellt.
mehr erfahren
Der Fachgroßhändler H. Gautzsch hat die dänische Traditionsmarke Morsø in sein Sortiment aufgenommen – für den Gesamtkatalog des Unternehmens gestalteten wir eine Anzeige, die die Marke charmant und hyggelig präsentiert.
mehr erfahren