Tork ist eine Marke von Essity, einem führenden globalen Hygiene- und Gesundheitsunternehmen, das Produkte, Bedarfsartikel und professionelle Hygiene entwickelt, produziert und vertreibt.
Hände reinigen und trocknen, Arbeitsflächen wischen oder polieren: Für jede Anforderung gibt es passende Hygienepapiere und -spender. So unterschiedlich die Produkte und Services auch sind, sie alle folgen der Philosophie von Tork: Sie machen das Arbeitsleben überraschend einfach.
Seit 2004 Kunde
B2B-Kommunikation
Tork Katalog 2021 in Zahlen
Innerhalb von 7 Monaten, setzen wir 26 Länderversionen in 21 unterschiedlichen Sprachen um. Die 40 Ansprechpartner waren höchst zufrieden, betrachtet man das positive Feedback in der Bildergalerie.
mehr erfahren
Virtuelle Altenpflegemesse 2021
Ein Rundgang durch die virtuelle Messehalle gefällig? Der digitale Messestand wurde von uns designed und umgesetzt. Genauso wie die digitale Einladung und die Umsetzung des Forumsbeitrages im Videoformat.
mehr erfahren
In kürzester Zeit professionell gemeistert: Die neuen Tork Kataloge mit dem gesamten Sortiment und allen innovativen Serviceleistungen in 19 verschiedenen Länderversionen.
mehr erfahren
Der neue Tork Katalog ist da! Auch für 2019 setzt EPS den Produkkatalog in den Sprachen Deutsch und Französisch um. Neben den Produkten stehen dieses Jahr Highlight-Themen wie der weltweit erste Recycling-Service für Papierhandtücher von Tork im Fokus.
mehr erfahren
Dieses Jahr fand der Team Tork Partner Kongress am wunderschönen Comer See in Italien statt und wurde von EPS organisiert und umgesetzt. Passend zum Thema #Hygieneweiterdenken entwickelte EPS eine App für iOS und Android Smartphones.
Für den Einsatz auf der Tork Saleskonferenz entwickelte EPS eine APP, die die Teilnehmer durch die Konferenz führte.
mehr erfahren
Im Zuge des Launch der neuen LinStyle® Serviettenfarben von Tork bearbeitete und adaptierte EPS vier verschiedene Food-Pairing Videos in drei verschiedenen Sprachversionen.
mehr erfahren
EPS überarbeitete die Broschüren aus den Bereichen Waschraum, Wischen und Reinigen, Servietten und Produkte für den Tisch.
mehr erfahren
Auch im Jahr 2016 hat EPS die Umsetzung des Team Tork Partnerkongresses übernommen. Besonders war vor allem der Online-Registrierungsprozess zur Anmeldung der Teilnehmer.
In ansprechenden Layouts werden Produkte gezielt auf den Punkt gebracht und die Welt von Tork wird übersichtlich und aktuell dargestellt – egal in welcher Sprache.
mehr erfahren
Wie ein „roter Faden“ ziehen sich Logo, Motto und Kommunikationsmaterial durch den Kundenkongress in Alicante, der ganzheitlich organisiert und umgesetzt wurde.
Konzeption und Ausarbeitung der modularen Tork Messestandelemente bei nationalen und internationalen Messen sorgen für eine optimale Standgestaltung.
mehr erfahren
Kommunikative Begleitung der Einführung zur Bedruckung auf Spenderservietten mit einer Broschüre sowie einem Film im Sinne „Der Sendung mit der Maus“.
mehr erfahren
Logo, Motto und Kommunikationsmaterialien werden seit 2008 für die regelmäßig stattfindenen Kundenkongresse ganzheitlich organisiert und umgesetzt. Kongresse haben unter anderem in Andalusien, Stockholm, in der Provence oder in Lissabon stattgefunden.
Für die strategischen Handelspartner wurde ein exklusives und hochwertiges Paket erstellt, in dem sich eine Broschüre, ein USB-Stick sowie Aufkleber zur Nutzung befinden.
mehr erfahren
Sehen, wo’s wirklich sauber ist: Mit der Kampagne „Ein Stern mehr“, dem Hygiene-Siegel von Tork, konnten wir mit Heinz Horrmann ein bekanntes TV-Gesicht als Testimonial gewinnen.
mehr erfahren
EPS gestaltet zu jeder Etappe des Volvo Ocean Race, an dem SCA mit einem reinen Frauenteam teilnimmt, einen Newsletter in drei Sprachen.
mehr erfahren
Unter diesem Motto haben wir Material für Lehrer und Schüler in drei Sprachen erstellt. MAX erklärt auf spielerische Art wie sie die Hände richtig waschen, um gesund zu bleiben. In Verbindung mit dem Leitfaden für Lehrer und Aktivitätskarten für die Schüler mit Fragen und Antworten entstand so ein nützliches Tool für den Unterricht.
mehr erfahren